IZYLOVES 

 

IZY steht für Isabella und LOVES, für all das was ich liebe, und dazu gehören ganz besonders meine diversen, in liebevoller Handarbeit gefertigten Schätze.

Aus einer kleinen Idee ist ein neben einem großartigen Hobby etwas ganz Besonderes entstanden.

Mein Credo ist, Traditionelles und Altbewährtes ein wenig attraktiver für die heutige Zeit zu gestalten...

 

Grundidee war, Zirbenbags zur Platzierung am  Nachtkästchen zu designen, um die positiven Eigenschaften der Zirbe während des Schlafens optimal zu nützen, siehe dazu auch die Produktdetails.

 

Mittlerweile ist die Idee und der Einsatzbereich für meine Bags ein bisschen gewachsen ;) und es  haben sich auch andere, schöne Produkte dazugesellt.

Diese findest Du auf den folgenden Seiten.

 

Izyloves Handarbeiten sind ein tolles Gastgeschenk für jeden Anlass (Einladungen, Geburtstag, Taufe etc) und auch im eignen Wohnraum der absolute Hingucker.

  

 

hier passiert es! ;)
hier passiert es! ;)